Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.Mehr erfahren

Services

Services KOMPAKT

Die Global Scope Solutions GmbH bietet Ihnen ein umfassendes Portfolio marktforscherischer Dienstleistungen:

Konzeptentwicklung

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das geeignete marktforscherische Konzept, das Ihrem Informationsbedarf und Budget gerecht wird. Profitieren Sie dabei von unserem breiten Erfahrungsschatz in Gestaltung und Entwicklung auf internationaler Ebene.  

Durchführung (CATI/CAWI)

Je nach Projekt erheben wir die benötigten Daten in Form von telefonischen (CATI) oder online Interviews (CAWI). Unser Team aus spezialisierten B2B Telefon-Agenten sorgt dabei für die optimale Balance zwischen Qualität, Timing und Kosten.  Alle Daten werden sicher innerhalb der EU vorgehalten.

Analyse & Beratung

Im Anschluss erhalten Sie eine detaillierte, kreuztabellarische Auswertung sowie einen Powerpoint-Report. Gerne unterstützen wir Sie bei der Deutung der Ergebnisse und liefern Ihnen Tipps zur Umsetzung, die wir mit tiefergehenden Analysen festigen. Häufig sind erste erfolgsversprechende Maßnahmen mit wenig Aufwand zu erreichen.

STUDIEN BEISPIELE

Unten aufgeführt finden Sie einige Beispiele unserer marktforscherischen Dienstleistungen:

Marktanalyse

Analysieren Sie Ihren Markt mit einer Brand Funnel Studie und erhalten Sie einen repräsentativen Blick auf Ihre Zielgruppen. Wie steht es um die Bekanntheit und Erfolgsdurchsatz Ihres Unternehmens im Vergleich zum Wettbewerb?

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit, Loyalität und Weiterempfehlung bilden die Erfolgsbasis Ihres Unternehmens. Nutzen Sie den Net Promoter Score (NPS) als Index in Zeitreihenvergleichen. 

Mitarbeiterzufriedenheit

Mit einer Mitarbeiterbefragung können Sie konkret auf die Bedürfnisse Ihres wertvollen Mitarbeiterstamms eingehen. Nutzen Sie dabei die Neutralität eines externen datenschutzkonformen Dienstleisters, um Ergebnisse ohne Bias zu erhalten. 

Markenpositionierung

Für welche Werte steht Ihr Unternehmen oder Ihre Marke und in welchem Ausmaß kommt dies bei Ihrer Zielgruppe an? In welcher Art und Weise können Sie sich vom Angebot des Wettbewerbs absetzen?

Preisfindung

Prüfen Sie die Zahlungsbereitschaft Ihrer Zielgruppe bevor Sie ein Produkt auf dem Markt einführen. Preisen Sie Ihr Produkt zielgruppengerecht ein und vermeiden Sie Enttäuschungen beim Markteinstieg.

Qualitative Tiefeninterviews

Mithilfe 30-45 minütiger Expertengespräche tauchen wir tief in die für Sie relevanten Themen ein. Auf diese Weise können Sie mit Ihrer Zielgruppe im Detail an Ihren Produkten und Services arbeiten oder Werbematerialien überprüfen, bevor diese auf den Markt kommen.

WARUM GLOBAL SCOPE?

Allein in Deutschland gibt es über 100 Marktforschungsinstitute. Warum sollten Sie mit Global Scope zusammenarbeiten? Vielleicht erwarten Sie an dieser Stelle die üblichen Buzzwords wie "Qualität", "Full-Service", "International". Wir verfolgen einen etwas anderen Ansatz und sehen unsere Kunden als langfristige Partner. Unsere erste Frage zielt nicht auf schnelle Umsätze sondern ist in die Zukunft gerichtet: Wo wollen Sie und wir in fünf oder zehn Jahren stehen? Welche Werte wollen wir dabei vermitteln? Passt das zusammen?

KONTAKTIEREN SIE UNS

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT